Die neuen Android Flagschiffe von LG, Samsung, HTC, Motorola und Sony im Vergleich [Infografik]

Ebenso rasend wie sich Android auf dem Smartphone Markt ausbreitet, entwickeln sich auch die Android Smartphone Modelle weiter. Die Prozessoren werden schneller, mehr Speicher ist verbaut, die Kameras werden besser und es gibt interessante neue Features wie z.B. den NFC Chip. Dabei gibt es für jedes Budget das passende Smartphone. Wir haben einmal die aktuellen Topmodelle unter die Lupe genommen und alle Infos, die verfügbar sind in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt.

Infografik: Nexus S vs. LG Optimus Speed vs. Samsung Galaxy S2 vs. HTC Incredible S vs. Motorola ATRIX vs. Sony Xperia Play

Für unseren Vergleich haben wir die Top-Modelle einmal definiert. Es gibt sicher einige Modelle, die diesen sehr nahe kommen, allerdings sehen wir diese schon als Flagschiffe an. In der Grafik vergleichen wir nun das Nexus S mit dem LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S2, HTC Incredible S, Motorola ATRIX, Sony Xperia Play.

Hier unsere Infografik mit allen aktuellen Infos (Stand: 30.03.2011)
Update (08.04.2011): Das Samsung Galaxy S2 soll ab der KW21 erhältlich sein.
Infografik: Nexus S vs. LG Optimus Speed vs. Samsung Galaxy S2 vs. HTC Incredible S vs. Motorola ATRIX vs. Sony Xperia Play

VIELEN DANK an RoyalPeacockGraphix für die tolle Infografik!

Aktuelle Angebote


Welches ist euer Favorit?

Welches dieser Android Smartphones ist bei euch in der engeren Wahl oder schon euer Top-Favorit?

About the author

Webentwickler, Autor & Gründer von TeamAndroid.de Immer interessiert an guten brauchbaren Android Apps und neuen Android Geräten, vom Smartphone bis zum Tablet.

  • Follow Hendrik on Twitter