Google Maps Update 5.2.0 im Android Market verfügbar

Änderungen in 5.2.0

Heute ist wieder ein Google Maps Update auf Version 5.2.0 im Android Market verfügbar. Das Thema ist heute in erster Linie: Latitude und Check-Ins.

Google ermöglicht, Freunde über Latitude für Check-In Aufforderungen anzupingen. Weiter kann man sich bei Orten einchecken und eigene Erfahrungsberichte zu diesen Orten auf Twitter posten. Allerdings habe ich keine Option zum Posten auf Twitter gesehen. Vielleicht entdeckt Ihr was. Weiter kann man nun die Orte zum Einchecken besser aussuchen und auch nach nächstgelegenen Orten suchen.

Google Maps 5.2.0 Screenshots

Änderungen in 5.2.0

Änderungen in 5.2.0

... Check-In ist das Thema

... Check-In ist das Thema

Freunde für Check-In anpingen

Freunde für Check-In anpingen

Bei Orten einchecken

Bei Orten einchecken

Check-In Fenster

Check-In Fenster

Checked-In

Checked-In

Download

Der Download ist direkt im Android Market per Update verfügbar. Geht einfach in den Market und auf „Meine Apps“, dann erscheint das Update.

About the author

Webentwickler, Autor & Gründer von TeamAndroid.de Immer interessiert an guten brauchbaren Android Apps und neuen Android Geräten, vom Smartphone bis zum Tablet.

  • Follow Hendrik on Twitter
  • Martin

    v5.2 nicht installieren, da ist die suche kaputt.

  • Die Suche funktioniert hier wunderbar. Deinstallier am besten mal alle Updates, und installier sie dann nochmal neu. Vielleicht ist bei dir was schief gegangen.

  • Philipp

    Hallo!

    Nach der Installation des Updates stürzt die Google Maps Navigation immer ab, es kommt dann diese Meldung : "Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet"

    Hab es schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber kein erfolg..

    Kann mir da jemand helfen?

    grüße

    • HeikoH

      habe das selbe Problem auf meinem Tablet….